BILDHAU Hubertus Mayr
BILDHAUHubertus Mayr  

Gästebuch

Aufbahrung im Klagenfurter Dom
Steinirrgarten im Gotteshaus

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Mag. Michael Holzwieser (Dienstag, 17. Januar 2017 16:55)

    Sehr geehrter Herr Mayr,
    ich habe Ihre Kunstwerke und deutenden Worte bei der Geburtstagsfeier von Dr. Hans Hisch bewundert und "in mich aufgesogen", so als ob diese mir eine tiefere Dimension eröffneten, die in die eigene Mitte und transzendente Höhe weist. Vielen Dank!

  • Stoabäurin (Sonntag, 13. September 2015 20:55)

    lieber hubert, schön ist's, deine website! bussi aus der agnesgasse von der stoabäurin :)

  • Helen Zehnder (Mittwoch, 10. Juni 2015 19:09)

    Guten Tag Herr Mayr, vielen Dank für das Gespräch über das "Zeug", das sie gestaltet haben. Ich habe von Anfang an gemerkt, dass tief religiöse Gedanken zu Grunde liegen, nur mit dieser Haltung kann
    man Stein zu solcher Vollkommenheit formen. Danke, dass ich sie kennen lernen durfte und mein Leben bereicherten beim Betrachten ihrer Werke. Liebe Grüsse aus der Schweiz. H.Zehnder

  • schnappen.at (Donnerstag, 24. Oktober 2013 16:44)

    Lieben Gruß aus Wien

  • ursula dietl (Freitag, 18. Oktober 2013 14:21)

    lieber Hubertus,
    Ihre Objekte sind einfach wundervoll!
    Und vielen Dank für das interessante Gespräch auf der Ausstellung in Reichraming.
    Stein ist Ewigkeit, ja... Und wir sind Ewigkeit, ...wie auch immer...
    herzlich
    Ursula Dietl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hubertus mayr

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.